Rache an Kardashian?

Kanye West: Heiße Affäre mit 22-jährigem Model

Adabei
08.11.2021 08:45

Offiziell besteht er darauf, dass er mit Kim Kardashian „immer noch verheiratet“ ist und dass er hofft, dass sie wieder zusammenkommen. Doch das hindert Kanye „Ye“ West nicht daran, bereits einen Plan B für sein Liebesleben zu haben. Und der ist nur halb so alt wie er und ganz schön sexy!

Ein Insider verriet der „New York Post“, dass der 44-Jährige ein Verhältnis mit einem Model namens Vinetria hat: „Die beiden haben schon seit einiger Zeit etwas am Laufen.“ Zuerst habe alles ganz unverbindlich begonnen, weiß der Insider: „Sie trafen sich immer wieder mal zum Sex“, erklärte dieser. Mittlerweile habe sich die Affäre aber in eine ernsthaftere Beziehung verwandelt.

West tauchte mit der 22-Jährigen jetzt sogar zusammen bei einem öffentlichen Event, einem Basketballspiel seiner Donda Academy, in Minneapolis (Minnesota) auf. Zusammen genossen sie vor den Kameras der Fotografen das Spiel in der ersten Reihe, Fotos davon machten auf Instagram die Runde. Auch soll Vinetria ihren älteren Lover mit zu einem Interview nach Miami begleitet haben.

Öffentliches Liebes-Outing wegen Kardashian-Affäre?
Der Kardashian-Clan soll überzeugt sein, dass der sonst sehr auf seine Privatsphäre bedachte West nur einen einzigen Grund hatte, Vinetria so öffentlich zu präsentieren: Kims Techtelmechtel mit dem Komiker Pete Davidson. Ein Freund wird zitiert: „Alle Kardashians machen sich Sorgen, wie Kanye darauf reagieren wird, dass Kim so viel Zeit mit Pete verbringt. Er will nämlich in Wirklichkeit nichts mehr, als sie zurückhaben. Die Nachricht von Kims neuer Romanze wird ihm sehr zu schaffen machen.“

Das scheint auch die Reaktion von Kanye zu belegen. Denn er hatte die 41-Jährige auf Instagram entfolgt, nachdem diese letzte Woche zwei Abende hintereinander mit Davidson auf Dates gesichtet wurde. Davidson, der Ex-Verlobte von Ariana Grande, war Kardashian bei deren Auftritt in der Comedy-Show „Saturday Night Life“ nähergekommen. Vor Millionen von Zuschauern. Bei einem Sketch, wo er Aladin und sie Jasmin spielte, küsste der 27-Jährige die Realityshow-Schönheit mehr als innig.

Nach der Show verriet ein Insider, dass die beiden Telefonnummern ausgetauscht hatten. Am 2. November folgte dann das erste Date. Kardashian flog von Los Angeles nach New York und traf sich mit Davidson zum Dinner im italienischen Promi-Lokal „Campania“. Dort hatte Davidson es arrangiert, dass er und Kim die Dachterrasse ganz für sich allein hatten. Später verschwanden sie gemeinsam durch eine Hintertür.

Ein Insider verriet der „New York Post“: „Bei den beiden hat auf jeden Fall die Chemie gestimmt. Pete ist sehr direkt mit sexuellen Anspielungen und macht keinen Hehl daraus, dass er sie toll findet.“ Kardashian soll „fasziniert von Pete“ sein. Weshalb sie ihn am nächsten Abend auch mit zum Geburtstag ihres besten Freundes Simon Huck nahm. Das schien für Kanye der Tropfen gewesen zu sein, der das Fass zum Überlaufen brachte. Denn kaum gab es Fotos von den Kardashian und Davidson, entfernte Kanye seine Noch-Ehefrau aus seinem Social Media Leben …

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele