Bei der Vorstellung

Peinliche Namens-Panne um neuen Altach-Trainer

Fußball National
30.12.2021 17:07

Na das fängt ja gut an! Bundesligist Altach hat am Donnerstag seinen neuen Trainer vorgestellt. Mit Ludovic Magnin ist es sogar ein richtig namhafter - doch in der Social-Media-Abteilung des Klubs muss sich der 62-fache Teamspieler der Schweiz aber offenbar doch erst einen Namen machen ...

Diese hat sich in der Instagram-Story nämlich einen kleinen, aber fatalen Buchstabendreher geleistet. Statt Ludovic Magnin wurde fälschlicherweise „Ludovic Mangin“ als Nachfolger von Damir Canadi vorgestellt. Immerhin, der Fauxpas fiel schnell auf und wurde umgehend ausgebessert. Aber Twitter war schneller und sorgte damit für einige Lacher im Netz. 

„Ludovic Magnin ist neuer Trainer in Altach. Oder wie man ihn dort nennt: Ludovic Mangin“, scherzt einer. Ein anderer meint gar einen guten Gin im Namen zu entdecken. Wie auch immer! Magnin startet am 7. Jänner mit Altach in die Vorbereitung - und da werden den zweifachen WM- und EM-Teilnehmer wohl endgültig alle kennenlernen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele