Prominente Namen

Real: Gleich sechs Stars stehen auf Streichliste!

Fußball International
28.12.2021 05:38

Bei Real Madrid steht im Winter ein Umbruch bevor: Gleich sechs Stars befinden sich beim spanischen Topklub auf der Streichliste!

Wie die „Marca“ berichtet, wollen sich die „Königlichen“ von einigen Spielern bereits im Jänner trennen. Auf der Liste befinden sich auch prominente Namen: Eden Hazard, Gareth Bale und Isco stehen vor dem Aus in Madrid!

Immer wieder gab es zuletzt Gerüchte rund um einen Abschied von Transfer-Flop Hazard, für den Real im Sommer 2019 115 Millionen hingeblättert hatte. Auch ein Abgang von Bale steht ja schon länger im Raum. Der Waliser wurde in den vergangenen Transferperioden immer wieder mit zahlreichen Klubs in Verbindung gebracht. Isco spielt in den Plänen von Trainer Carlo Ancelotti keine Rolle.

Ende einer Ära
Auch Routinier Marcelo, dessen Vertrag im Sommer endet, soll gehen. Der Brasilianer läuft seit 2007 für die Königlichen auf. Ein Abgang würde somit das Ende einer Ära bedeuten.

Zudem befinden sich die Stürmer Luka Jovic und Mariano Diaz auf der Streichliste des Klubs von ÖFB-Teamspieler David Alaba. Großes Aufräumen in der spanischen Hauptstadt …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele