17.12.2021 19:01 |

Mäderl im Krankenhaus

Kind lief Papa entgegen: Von Gabelstapler verletzt

Schock für die ganze Familie: Als ihr der Papa auf dem landwirtschaftlichen Anwesen in Paldau mit dem Gabelstapler entgegen kam, lief die siebenjährige Tochter auf ihn zu und hüpfte auf die Gabeln. Dabei fiel sie gegen das schwere Arbeitsgerät und stürzte. Das Mäderl wurde an Becken und Fuß verletzt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es war gegen 14.10 Uhr, als der 46-Jährige mit einem Gabelstapler von einem Nebengebäude in den Innenhof seines landwirtschaftlichen Anwesens in Paldau einbog. Da entdeckte ihn seine sieben Jahre alte Tochter und lief auf den Vater zu. Das Mäderl hüpfte auf die Staplergabeln, verlor dabei aber das Gleichgewicht.

Obwohl der Vater sofort bremste, kollidierte das Mädchen mit dem Stapler und stürzte zu Boden. Die 7-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt, vor allem im Bereich des Beckens und am Fuß. Der Rettungshubschrauber C12 flog die kleine Verletzte zur Kinderklinik nach Graz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 4°
stark bewölkt
-2° / 4°
bedeckt
-2° / 3°
bedeckt
-1° / 3°
Schneeregen
1° / 3°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)