16.12.2021 19:00 |

„Krone“-Vereinsaktion

Tolle Geschenke für die steirischen Sportklubs

Unsere große Vereinsaktion wurde zum Mega-Erfolg: Der Ansturm der steirischen Sport-Klubs war enorm, das Echo großartig. Fast alle der 100 glücklichen Vereine tragen bereits ihre nagelneuen Outfits.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gemeinsam mit unseren Partnern Sport Consulting Graz, Energie Steiermark, Let’s go Graz und der IKK Group wollten wir von der „Krone“ den so schwer von der Krise gebeutelten Sportvereinen unter die Arme greifen.

Auf insgesamt 100 Klubs warteten Ausrüstungsgutscheine für Textilien von Errea im Wert je 1000 Euro!

Vom Bogenschießklub über den Eishockeyverein, vom Laufteam bis zum Skiclub, vom Tennisverein bis zum Fußball-Club – insgesamt konnten wir 100.000 Euro an die verschiedensten Vereine ausschütten.

Und die Freude war riesig, weiß Gerhard Stroicz (Sport Consulting Graz), der die Auslieferungen abwickelt. „Die meisten haben ja noch nie irgendetwas geschenkt bekommen, umso größer war die Begeisterung über die Hilfs-Aktion.“ Zahlreiche Vereine haben sich auch mit Fotos von den neuen Outfits bedankt. Andere wiederum haben sich schriftlich an uns gewandt - mit Reaktionen wie „Sensationell, danke!“, „Die neuen Outfits sind ein Traum“ oder „Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte es nicht geben können.“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 7°
stark bewölkt
-2° / 7°
stark bewölkt
-4° / 7°
stark bewölkt
-0° / 5°
Schneeregen
-2° / 2°
starker Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)