„Krone“-Vereinsaktion

Tolle Geschenke für die steirischen Sportklubs

Steiermark
16.12.2021 19:00
Unsere große Vereinsaktion wurde zum Mega-Erfolg: Der Ansturm der steirischen Sport-Klubs war enorm, das Echo großartig. Fast alle der 100 glücklichen Vereine tragen bereits ihre nagelneuen Outfits.

Gemeinsam mit unseren Partnern Sport Consulting Graz, Energie Steiermark, Let’s go Graz und der IKK Group wollten wir von der „Krone“ den so schwer von der Krise gebeutelten Sportvereinen unter die Arme greifen.

Auf insgesamt 100 Klubs warteten Ausrüstungsgutscheine für Textilien von Errea im Wert je 1000 Euro!

Vom Bogenschießklub über den Eishockeyverein, vom Laufteam bis zum Skiclub, vom Tennisverein bis zum Fußball-Club – insgesamt konnten wir 100.000 Euro an die verschiedensten Vereine ausschütten.

Und die Freude war riesig, weiß Gerhard Stroicz (Sport Consulting Graz), der die Auslieferungen abwickelt. „Die meisten haben ja noch nie irgendetwas geschenkt bekommen, umso größer war die Begeisterung über die Hilfs-Aktion.“ Zahlreiche Vereine haben sich auch mit Fotos von den neuen Outfits bedankt. Andere wiederum haben sich schriftlich an uns gewandt - mit Reaktionen wie „Sensationell, danke!“, „Die neuen Outfits sind ein Traum“ oder „Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte es nicht geben können.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele