12.12.2021 22:07 |

AFC West

NFL: Raiders chancenlos gegen Kansas City Chiefs

Es war eine wahre Machtdemonstration der Kansas City Chiefs. Der Super Bowl Champion von 2020 ließ den Gästen aus Las Vegas Sonntagabend kaum eine Chance und gewann das AFC-West-Duell am Ende mit 48:9.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Jubel im Arrowhead Stadium. Nachdem die Saison für Patrick Mahomes und Co. etwas durwachsen begonnen hatte, sind die Chiefs spätestens jetzt wieder voll auf Playoffs-Kurs und durften Sonntagabend ihren sechsten Sieg in Folge feiern.

Von Beginn an präsentierte sich die Truppe von Head Coach Andy Reid überlegen und ging mit einem Zwischenstand von 35:3 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Raiders kaum etwas anrichten, um ihren Kontrahenten zu stoppen. Gerade einmal ein Touchdown gelang Las Vegas, zudem hatte Quarterback Derek Carr eine Interception zu verbuchen. Während den Chiefs bei einem Gesamtscore von 9:4 die Playoffs winken, finden sich die Raiders am Ende der AFC-West-Tabelle wieder.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)