07.12.2021 18:20 |

Sexuelle Belästigung

Liezen: 25-Jähriger befriedigte sich öffentlich

Zweimal soll sich ein 25-jähriger Mann in Liezen vor anderen Menschen in aller Öffentlichkeit sexuell befriedigt haben. Der Ungar wurde nun ausgeforscht, er soll auch für Einschleichdiebstähle verantwortlich sein.

Laut Polizei kam es im November im Stadtgebiet von Liezen zu zwei sexuellen Belästigungen. Der zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Mann befriedigte sich vor seinen Opfern und flüchtete dann. 

Nach umfangreichen Ermittlungen lag Beamten der Kriminaldienstgruppe Liezen eine genaue Beschreibung des möglichen Täters vor. Am vergangenen Donnerstag wurde dann ein Verdächtiger angehalten. Bei seiner Befragung stellte sich heraus, dass der Mann auch mit Einschleichdiebstählen im September in Zusammenhang stehen könnte. Der 25-Jährige ist nicht geständig, er wird angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 9°
stark bewölkt
1° / 8°
stark bewölkt
-3° / 9°
wolkig
3° / 6°
bedeckt
0° / 3°
Schneeregen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)