Sexuelle Belästigung

Liezen: 25-Jähriger befriedigte sich öffentlich

Steiermark
07.12.2021 18:20

Zweimal soll sich ein 25-jähriger Mann in Liezen vor anderen Menschen in aller Öffentlichkeit sexuell befriedigt haben. Der Ungar wurde nun ausgeforscht, er soll auch für Einschleichdiebstähle verantwortlich sein.

Laut Polizei kam es im November im Stadtgebiet von Liezen zu zwei sexuellen Belästigungen. Der zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Mann befriedigte sich vor seinen Opfern und flüchtete dann. 

Nach umfangreichen Ermittlungen lag Beamten der Kriminaldienstgruppe Liezen eine genaue Beschreibung des möglichen Täters vor. Am vergangenen Donnerstag wurde dann ein Verdächtiger angehalten. Bei seiner Befragung stellte sich heraus, dass der Mann auch mit Einschleichdiebstählen im September in Zusammenhang stehen könnte. Der 25-Jährige ist nicht geständig, er wird angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele