Nach Schnee-Chaos

Platz geräumt: WAC-Spiel gegen Altach findet statt

Nach einem Schnee-Chaos in Wolfsberg ist das Fußballfeld im Stadion des WAC mittlerweile geräumt. Das Spiel gegen den SCR Altach kann also doch heute stattfinden. Die neue Ankick-Zeit ist 17 Uhr. 

Zuvor war lange nicht klar, ob das Spiel heute überhaupt noch angepfiffen werden kann. Wie das Foto (unten) zeigt, mühte sich der Altcher Bus durch die Kärtner-Schneemassen.

Sogar Feuerwehr half
Glücklicherweise fanden sich zahlreich helfende Hände, die die Lavanttal-Arena zügig vom Schnee befreiten. Sogar die Feuerwehr rückte aus und half kräfig mit, um ein heutiges Fußballspiel noch möglich zu machen.

Um 12.30 Uhr schaute der Rasen schon vorteilhafter aus. Der Aufruf des WAC war also nicht umsonst.

Ab 17 Uhr berichtet krone.at live im Ticker.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)