Liebt junge Kenianerin

Eberhartinger: „Nicht g‘sucht, aber g‘funden“

Adabei
02.12.2021 13:45

Im Talk mit Vera Russwurm hat sich Klaus Eberhartinger einige Details über sein Privatleben entlocken lassen. In der Sendung „Vera“, die am Freitag auf ORF 2 (21.20 Uhr) ausgestrahlt wird, plauderte der EAV-Frontman über sein Leben in Afrika und seine kenianische Ehefrau.

„Ich sag immer, wir haben uns nicht g‘sucht, aber wir haben uns g‘funden - wir passen ganz gut zusammen! Wenn wir net zam‘ sind, geht uns was ab!“, verriet Klaus Eberhartinger im Gespräch mit Vera Russwurm über seine kenianische Ehefrau, die jünger als sein 36-jähriger Sohn Christoph ist und mit der er eine sechsjährige Tochter hat.

In Kenia zweite Heimat gefunden
Erst kürzlich hat der 71-Jährige sein Haus fertiggestellt, direkt am Meer - „am schönsten Strand Afrikas“ - wenige Kilometer entfernt von seinem ehemaligen Bandkollegen und Freund Thomas Spitzer (68), ebenfalls Jungpapa eines zweijährigen Buben.

Vor mehr als 25 Jahren haben die beiden Bandmitglieder Kenia für sich entdeckt und in ihrem dortigen Studio etliche Hits der EAV produziert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele