„Geheimnis“ gelüftet

Klaus Eberhartinger: „Habe fünfjährige Tochter“

Adabei
26.11.2020 07:08

ORF-Journalistin Mari Lang stellte EAV-Star Klaus Eberhartinger in ihrem Podcast Fragen für Frauen, und er verriet, dass er eine fünfjährige Tochter hat.

Das Gesicht von Journalistin Mari Lang kennen wir alle aus den Sportnachrichten im ORF. Den Hörern von FM4 ist sie ohnehin bekannt, werkte sie dort doch zehn Jahre lang. Von daher rührt auch ihre Liebe zum Medium Radio. „Und davon sind Podcasts nicht so weit entfernt“, erzählt sie.

Die Corona-Kurzarbeit im Frühjahr „und eine sich anbahnende intellektuelle Unterforderung“ brachten sie dazu, „Frauenfragen - Der Podcast mit Mari Lang“ (abrufbar auf Spotify oder www.marilang.at) zu kreieren. Der Clou dahinter ist, dass Lang Männern jene Fragen stellt, die normalerweise Frauen gestellt bekommen würden. „Gleichberechtigung spielt in diesem Zusammenhang eine große Rolle“, sagt Lang der „Krone“, und wir verstehen, dass das dem einen oder anderen Herrn die Äuglein öffnen könnte ...

... bei Klaus Eberhartinger (vor ihm saßen Altkanzler Christian Kern und Armin Assinger vor ihrem Mikro) war es offenbar das Herz, das sich auftat. „Ich habe eine fünfjährige Tochter“, platzte es aus ihm heraus, und damit einhergehend ein ganzer Schwall an Emotionen.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele