30.11.2021 22:03 |

2:7 in Laibach:

99ers kassierten beim Spitzenreiter eine Klatsche

Mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen nach dem 2:0 gegen Pustertal am Freitag waren die Eishockey-Cracks der 99ers nach Laibach gereist. Doch beim Spitzenreiter war Dienstag Abend nichts zu holen, kassierten die Grazer ein 2:7.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach 30:14 Minuten jubelten die Eishockey-Cracks der 99ers bei Laibach dank Mike Boivin erstmals. Jedoch lagen die Grazer zu diesem Zeitpunkt beim Leader bereits 0:4 hinten. Denn die Slowenen fuhren zwei Konter perfekt zu Ende, waren äußerst effizient, nutzten Fehler eiskalt. So auch beim 5:1 - der Vorentscheidung.

Im letzten Drittel „erlöste“ Felix Nussbacher dann Niklas Lundström im Grazer Kasten. An der schlussendlichen 2:7-Klatsche änderte auch der Wechsel nichts mehr. Es war nach dem 2:5 und dem 3:6 die dritte Saisonpleite gegen die Slowenen...

ICE Hockey League: Laibach - Graz99ers 7:2 (2:0, 3:1, 2:1), Tore: 1:0 (12.) Pance, 2:0 (15.) Tomazevic, 3:0 (21.) Leclerc, 4:0 (30.) Simsic, 4:1 (31.) Boivin, 5:1 (33.) Tomazevic, 6:1 (44.) Piche, 6:2 (48.) Pfeffer, 7:2 (54.) Piche.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-0° / 0°
Schneefall
-1° / 1°
leichter Schneefall
-1° / 0°
Schneefall
-0° / 1°
stark bewölkt
-1° / 2°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)