29.11.2021 21:30 |

In Gasselsdorf

Heftiger Zusammenstoß zweier Pkw

Am heutigen Montagnachmittag wurden um 16.47 Uhr die Feuerwehr Dietmannsdorf und die Feuerwehr St. Martin i.S. zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw im Ortsgebiet von Gasselsdorf gerufen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Eine Person musste dabei von den Einsatzkräften versorgt werden. Offenbar wurde der Mann aber nicht ernsthaft verletzt, da er nach der Versorgung und noch während der Aufräumungsarbeiten durch die Feuerwehr an die Unfallstelle zurückkehrte.

Die beiden Feuerwehren stellten, am Einsatzort angekommen, einen doppelten Brandschutz auf und regelten gemeinsam mit der Polizei den Verkehr. Zudem wurden die beschädigten Pkws von der Hauptstraße entfernt, Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Die Unfallursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Steiermark Wetter
-2° / 2°
heiter
-3° / 1°
wolkig
-2° / 2°
heiter
-3° / 1°
wolkig
-4° / 0°
wolkig