27.11.2021 09:46 |

Der erste Schnee

Der Winter ist da: Auch Graz hat es „angezuckert“

Frau Holle war in der Nacht auf Samstag nicht nur in der Obersteiermark fleißig. Auch in der steirischen Landeshauptstadt freut man sich über den ersten Schnee. Um einen Schneemann zu bauen, müssen sich die Grazer aber ganz schön anstrengen...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der erste Blick aus dem Fenster Samstagfrüh überraschte in Graz: Straßen und Gärten wurden in eine weiße Decke aus Schnee getaucht. Die ersten Nachbarn begannen schon mit dem Schneeschaufeln.

In der Obersteiermark gab es schon gestern bis zu 15 Zentimeter Schnee. Über Nacht ist noch einiges hinzukommen. Laut Meteorologen bleibt es das ganze Wochenende kühl, mit nur wenigen Plusgraden. Gerade in der Nacht auf Sonntag kann es wieder verbreitet regnen und schneien.

 Steirerkrone
Steirerkrone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Steiermark Wetter
-6° / 2°
wolkenlos
-9° / 2°
wolkenlos
-7° / 3°
wolkenlos
-6° / 3°
wolkenlos
-9° / 2°
wolkenlos