Wegen Getränkedose

Supermarkt-Angestellter bekam Faust ins Gesicht

Steiermark
18.11.2021 20:32

Mit einer blutenden Wunde im Gesicht endete heute der Einsatz eines Supermarkt-Mitarbeiters: Der 41-Jährige hatte einen Ladendieb beobachtet, wollte diesen anhalten und bekam dafür dessen Faust ins Gesicht.

Es ging um einen Energy-Drink: Der Supermarkt-Angestellte hatte heute kurz nach 9 Uhr in der Grazer Annenstraße bemerkt, wie ein Kunde die Dose in die rechte hintere Hosentasche steckte und dann das Geschäft verlassen wollte.

Doch er hatte nicht mit dem 41-Jährigen gerechnet. Der Mann wollte den Unbekannten an der Jacke anhalten, doch dieser riss sich los und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Dann flüchtete der mutmaßliche Täter.

Damit geht es nicht nur mehr um den Diebstahl einer Getränkedose, sondern um mögliche Körperverletzung. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief bislang ohne Erfolg.

Eine Sichtung der Videoaufzeichnung ergab, dass es sich  um einen etwa 18-jährigen Mann mit schwarzer Kapuzen-Jacke, Bluejeans und Turnschuhen handelte. Die Jacke mit weißen Streifen entlang des Ärmels dürfte beim Zurückhalten zerrissen worden sein. Der Täter war in Begleitung eines etwa gleichaltrigen Burschen mit schwarzer Kapuzen-Jacke.

Hinweise bitte an die Polizei: 059133/6584.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele