12.11.2021 20:07 |

Auf Abhang

Südoststeirer überschlug sich mit Traktor

Nochmal glimpflich ausgegangen ist ein Unfall mit einem Traktor am Freitag in Dollrath. Die Zugmaschine kippte samt Pflug einen Hang hinunter und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer blieb unverletzt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen Vormittag wurden die Freiwilligen Feuerwehren St. Stefan im Rosental und Wetzelsdorf zu einem Traktor Unfall nach Dollraht alarmiert: Ein Traktor kam mit einem 5-Scharpflug auf ein weiches Straßenbankett, das sofort nachgab. Folglich kippte der Traktor samt Pflug den Hang hinunter und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer hatte großes Glück. Er konnte sich ohne jegliche Verletzung aus der Kabine selbst befreien.

Enormer Sachschaden
Die Einsatzstelle wurde sofort abgesichert und die Fahrbahn gesperrt. Der Traktor wurde von der FF St. Stefan/R und der FF Wetzelsdorf wieder aufgestellt. Mit dem nachgeforderten WLF Feldbach konnte auch die Zugmaschine mittels Seilwinde hinaufgezogen werden. Am Traktor und Pflug entstand ein enormer Sachschaden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Steiermark Wetter
-0° / 1°
bedeckt
-1° / 1°
bedeckt
-0° / 2°
bedeckt
-0° / 1°
bedeckt
-3° / -2°
bedeckt