10.11.2021 05:43 |

Heiße WM-Phase

Max Verstappen: Liebesurlaub nach Gala in Mexiko

Das hat er sich redlich verdient! Nach seinem beeindruckenden Triumph in Mexiko tankt Max Verstappen in Brasilien Kraft: Zusammen mit Herzdame Kelly Piquet genießt der Red-Bull-Pilot vor den abschließenden WM-Rennen einen Liebesurlaub.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der noch 24-jährige Verstappen und die im Dezember 33 Jahre alt werdende Tochter von Formel-1-Legende Nelson Piquet sind seit Oktober 2020 ein - schier glückliches - Paar.

Nach seinem Triumph in Mexiko gab es nun drei freie Tage. Diese verbringt Verstappen mit seiner Model-Freundin. Ein Liebesurlaub in Brasilien steht am Programm. Auf der Farm von Kellys Papa holt er sich Kraft für den WM-Endspurt.

Verstappen schwebt also in jeder Hinsicht auf Wolke sieben. Sportlich erst recht. Mit seinem neunten Saisonsieg vergrößerte der Niederländer in Mexiko-Stadt seinen Vorsprung in der WM auf Titelverteidiger Lewis Hamilton auf 19 Zähler, die beiden Kontrahenten trennt damit mehr als ein zweiter Platz. Am Sonntag steigt der Große Preis von Brasilien.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)