30.10.2021 19:32 |

Unfall in Voitsberg

77-Jähriger krachte in Böschung - Auto kippte um

Am Samstag verlor ein 77-Jähriger auf der Stallhofnerstraße (Bezirk Voitsberg) in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Straße ab und krachte in einen Erdwall. Das Fahrzeug kippte um, der Mann kam mit leichten Verletzungen davon.

Das hätte noch schlimmer enden können: Als ein 77-jähriger Autolenker Samstagmittag auf der Stallhofnerstraße in Fahrtrichtung Stallhofen unterwegs war, verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Erdwall. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Geländefahrzeug um und blieb auf der Fahrerseite liegen. 

Nachkommende Verkehrsteilnehmer zogen den Mann aus dem Pkw. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte den leicht Verletzten in das Landeskrankenhaus Voitsberg ein. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 7°
stark bewölkt
-0° / 6°
stark bewölkt
-2° / 7°
wolkig
3° / 7°
leichter Regen
2° / 5°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)