Unfall in Voitsberg

77-Jähriger krachte in Böschung – Auto kippte um

Steiermark
30.10.2021 19:32

Am Samstag verlor ein 77-Jähriger auf der Stallhofnerstraße (Bezirk Voitsberg) in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Straße ab und krachte in einen Erdwall. Das Fahrzeug kippte um, der Mann kam mit leichten Verletzungen davon.

Das hätte noch schlimmer enden können: Als ein 77-jähriger Autolenker Samstagmittag auf der Stallhofnerstraße in Fahrtrichtung Stallhofen unterwegs war, verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Erdwall. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Geländefahrzeug um und blieb auf der Fahrerseite liegen. 

Nachkommende Verkehrsteilnehmer zogen den Mann aus dem Pkw. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte den leicht Verletzten in das Landeskrankenhaus Voitsberg ein. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele