23.10.2021 20:16 |

Zwei Schwerverletzte

Aufs Navi geschaut: Lenker (82) kracht gegen Baum

Ein 82-Jähriger ist am Samstagnachmittag in Straß in steirischen Bezirk Leibnitz mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht. Er und sein Beifahrer (65) wurden schwer verletzt.

Laut Polizeiangaben war der ältere Herr kurz abgelenkt - er hatte auf sein Navi geschaut. Sein Auto geriet auf Bankett und prallte dann beinahe ungebremst gegen einen Baum. Der Beifahrer war im Fahrzeug eingeklemmt - er musste mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreien.

Beide Männer erlitten schwere Verletzungen und wurden nach der medizinischen Erstversorgung durch das Rote Kreuz und einen den Notarzt von den Rettungshubschraubern C12 und C17 ins LKH Graz geflogen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 4°
Regen
-1° / 3°
Regen
1° / 4°
leichter Regen
0° / 1°
starker Schneefall
-1° / 0°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)