Kippte auf Weide um

Landwirt (57) überschlug sich mit Traktor

Steiermark
22.10.2021 09:29

Ein Bauer aus Edelschrott wollte am Donnerstag Gülle auf seiner Weide aufbringen, als er mit dem Traktor umkippte. Der Mann (57) wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.

Als der Landwirt auf seiner Weide in Edelschrott ein besonders steiles Stück im Rückwärtsgang passieren wollte, kippte sein Traktor seitlich um und überschlug sich. Der 57-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Der Traktor kam wieder auf die Räder, machte sich selbstständig und blieb nach etwa 150 Meter Fahrt stehen.

Der Landwirt rettete sich zu einem zweiten Traktor und fuhr zu seinem Wohnhaus. Seine Gattin rief die Rettung, er wurde mit dem Hubschrauber ins UKH Graz eingeliefert. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele