Unter Alkohol

Erneuter Frontal-Crash in Deutschlandsberg

Steiermark
16.10.2021 09:20

Erst am Freitagnachmittag kam es in St. Stefan ob Stainz zu einem frontalen Zusammenstoß unter Alkoholeinfluss. In der Nacht ereignete sich daraufhin ein ähnlicher Vorfall in Niedergams: Ein 32-jähriger alkoholisierter Lenker kollidierte mit einem anderen Auto. Beide Beteiligten wurden verletzt.

Ein weiterer Frontal-Crash in Niedergams ereignete sich Freitagabend gegen halb elf: Ein 32-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk, der auf der Gamsstraße Laßnitz in Richtung Frauental unterwegs war, geriet auf die Gegenfahrbahn. Im selben Moment kam ihm ein Fahrzeug mit einem 20-jährigen Deutschlandsberger entgegen. Die beiden Autos kollidierten und wurden in die Wiese geschleudert. Noch ist ungeklärt, weshalb der Lenker auf die andere Fahrbahn geriet. Fest steht: Er war alkoholisiert.

Beide Lenker verletzt
Der 20-Jährige Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins UKH Graz gebracht. Der Unfallverursacher wurde nach der Erstversorgung schwer verletzt ins LKH Weststeiermark eingeliefert. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele