Heiß begehrter Knipser

Haaland: Mucki-Show und großes England-Interesse

Mucki-Show von Erling Haaland: Der Dortmund-Knipser, der wegen einer Oberschenkel-Blessur nicht zum norwegischen Nationalteam gereist war, genießt die Zeit in Spanien und begeistert mit einem Badehosen-Posting. Indes intensiviert Manchester City die Bemühungen, der Haaland-Transfer habe für die Engländer „höchste Priorität“.

Oberkörperfrei posiert Haland für die Kamera. Sein Schnappschuss sorgt für Begeisterung bei seinen Followern. Muskeln, wohin das Auge reicht.

„Großartige Zeit in Spanien“, schreibt der Dortmund-Angreifer. Für die Schwarz-Gelben erzielte Haaland in 67 Spielen bisher unglaubliche 68 Tore. Zudem kommen noch 19 Assists dazu. Eine bärenstarke Statistik!

Berater im Jänner in Manchester?
Kein Wunder also, dass so ziemlich jeder Topklub den 21-Jährigen auf dem Zettel hat. Wie die „Times“ nun berichtet, wird Haalands Berater Mino Raiola im Jänner in England erwartet. Er soll mit Manchester City über einen möglichen Wechsel im Sommer sprechen. Der Deal habe für den Premier-League-Klub „höchste Priorität“. Sein Vater Alf-Inge spielte zum Ende seiner Karriere für die „Citizens“.

Haalands Vertrag in Dortmund läuft noch bis 2024. In seinem Kontrakt soll es eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 75 Millionen Euro geben. „Es ist noch nicht entschieden, ob er im Sommer wirklich geht“, betonte Dortmund-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke jedoch zuletzt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol