Auf der S6

Nach Unfall: Pkw auf die Überholspur geschleudert

Steiermark
02.10.2021 21:37

Mit Verletzungen musste ein Autolenker heute am Nachmittag nach einem Unfall auf der S6 ins Krankenhaus: Sein Pkw war bei Mürzhofen gegen einen Aufprallschutz gekracht und dann auf die Überholspur geschleudert worden.

Das hätte mit mehr Beteiligten noch viel dramatischer ausfallen können, gar nicht auszudenken: Ein Pkw-Lenker war auf der S6, der Semmering-Schnellstraße, Richtung Bruck unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw krachte bei der Abfahrt Mürzhofen frontal gegen einen Aufprallschutz - durch die Wucht wurde das Auto auf die Überholspur geschleudert, blieb dort liegen. Der unbestimmten Grades Verletzte wurde von einem zufällig anwesenden Arzt versorgt und dann ins Krankenhaus eingeliefert.

Von der Feuerwehr Kindberg-Stadt, die mit vier Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz stand, wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Zudem wurden Verunreinigungen von der Fahrbahn beseitigt und das Unfallfahrzeug mittels SRF-Kran auf ein Abschleppfahrzeug verladen. Für die Dauer des Einsatzes wurde der Verkehr von der S6 abgeleitet.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele