Nach neuer Ski-Marke

Hirscher freut sich in den Bergen über „Geschenk“

Wintersport
02.10.2021 12:02

Bei Marcel Hirscher geht es Schlag auf Schlag! Am Mittwoch präsentierte der ehemalige Ski-Superstar seine neue Ski-Marke „Van Deer“, am Freitag bestieg er erstmals seit seinem Motorrad-Unfall wieder die Salzburger Berge - und das ohne Gips, ohne Schiene und endlich auch ohne Krücken.

„Was für ein Geschenk! Endlich wieder auf zwei Beinen in den Bergen!", schreibt Hirscher auf Instagram neben ein Foto, das den 34-jährige Salzburger vor einem atemraubenden Bergpanorama zeigt. Und das nicht nur ohne Gips und Schiene, sondern auch ohne Krücken. Eine Befreiung für den achtfachen Weltcup-Gesamtsieger!

Bei Motorrad-Rallye Bein gebrochen
Hirscher hatte sich bei der Romaniacs-Motorrad-Rallye in Rumänien Ende Juli einen Beinbruch zugezogen. Hirscher, ein Freund des Dakar-Siegers Matthias Walkner, ist ein passionierter Motorrad-Geländefahrer und wagte sich heuer erstmals in das Abenteuer der Romaniacs-Rallye. Diese laut Veranstalter „härteste Enduro-Rallye der Welt“ führt in den rumänischen Karpaten um die Stadt Sibiu über rund 600 Kilometer. Organisator des Rennens ist der frühere Snowboarder Martin Freinademetz. Bald nach dem Unfall kündigte Hirscher schon an, nächstes Jahr wieder dabei sein zu wollen. Jetzt genießt er aber erstmal die Bergluft ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele