Hier das irre Eigentor

Margreitter: Erst Lachnummer, dann Torschütze

Verrücktes Spiel für Georg Margreitter in der Schweiz! Bei seinen Grasshoppers Zürich schoss der ÖFB-Legionär erst ein wirklich ungewöhnliches Eigentor, besserte seinen Fauxpas dann in der Nachspielzeit aber doch wieder mit dem Treffer zum 1:1-Endstand gegen Lugano aus.

Es war in der 51. Minute: Mittelfeldspieler Djibril Diani spielt nach einem Abstoß des Tormanns eine scharfe Rückgabe zurück Richtung Tor, ohne zu bemerken, dass der Goalie zu dem Zeitpunkt nicht mehr optimal vor seinem Kasten steht. Margreitter, der den Abstoß eigentlich ausführen wollte, sprintet dazwischen und lenkt den Ball endgültig unhaltbar in die eigenen Maschen.

Ein wirklich kurioser Treffer zum 1:0 - bei dem kein Spieler von Lugano den Ball berührt hatte. In der Kritik stand dabei vor allem der ÖFB-Kicker, hätte er doch nach dem Abstoß doch eigentlich rausrücken müssen. Immerhin: Der 32-jährige Vorarlberger machte seinen Fehler wieder gut! In der 91. Minute köpfelte er eine Hereingabe von Lenjani zum 1:1 ein. Ein irres Match ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol