19.09.2021 17:02 |

Polizisten attackiert

Südsteirer rastete in Disco aus: Festnahme

Ein schwer alkoholisierter 34-Jähriger geriet in der Nacht auf Sonntag in einer Disco in Gralla mit einem Security-Mitarbeiter in Streit. Als die Polizei einschritt, verhielt sich der Südsteirer aggressiv gegenüber den Beamten und musste festgenommen werden. Auf der Polizeiinspektion soll der Mann dann völlig durchgedreht sein.

In der Nacht auf Sonntag, gegen 2 Uhr, beleidigte ein offensichtlich betrunkener 34-Jähriger einen Security-Mitarbeiter in einer Disco in Gralla. Wegen seines aggressiven Verhaltens wurde die Polizei verständigt. Die eintreffenden Beamten versetzten den Mann wohl noch mehr in Rage: Laut Polizei setzte der Mann mehrere Anstandsverletzungen und verhielt sich derart aggressiv, dass er festgenommen werden musste. Ein Polizist verletzte sich dabei leicht. 

Auf Polizeiinspektion randaliert
Als die Beamten mit dem Festgenommenen auf der Polizeiinspektion eintrafen, drehte dieser völlig durch: Er schlug in Richtung der Polizisten und stieß einen Beamten gegen ein hölzernes Pult. Währenddessen bedrohte der Volltrunkene lautstark die Polizisten und ließ sich mit voller Absicht auf den Boden fallen. Schlussendlich musste der 34-Jährige laut Polizei unter Anwendung von Körperkraft in den Verwahrungsraum gebracht werden. 

Er wird auf freiem Fuß wegen mehrerer Delikte angezeigt. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
5° / 15°
heiter
3° / 14°
heiter
5° / 15°
heiter
2° / 14°
heiter
2° / 14°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)