Polizisten attackiert

Südsteirer rastete in Disco aus: Festnahme

Steiermark
19.09.2021 17:02

Ein schwer alkoholisierter 34-Jähriger geriet in der Nacht auf Sonntag in einer Disco in Gralla mit einem Security-Mitarbeiter in Streit. Als die Polizei einschritt, verhielt sich der Südsteirer aggressiv gegenüber den Beamten und musste festgenommen werden. Auf der Polizeiinspektion soll der Mann dann völlig durchgedreht sein.

In der Nacht auf Sonntag, gegen 2 Uhr, beleidigte ein offensichtlich betrunkener 34-Jähriger einen Security-Mitarbeiter in einer Disco in Gralla. Wegen seines aggressiven Verhaltens wurde die Polizei verständigt. Die eintreffenden Beamten versetzten den Mann wohl noch mehr in Rage: Laut Polizei setzte der Mann mehrere Anstandsverletzungen und verhielt sich derart aggressiv, dass er festgenommen werden musste. Ein Polizist verletzte sich dabei leicht. 

Auf Polizeiinspektion randaliert
Als die Beamten mit dem Festgenommenen auf der Polizeiinspektion eintrafen, drehte dieser völlig durch: Er schlug in Richtung der Polizisten und stieß einen Beamten gegen ein hölzernes Pult. Währenddessen bedrohte der Volltrunkene lautstark die Polizisten und ließ sich mit voller Absicht auf den Boden fallen. Schlussendlich musste der 34-Jährige laut Polizei unter Anwendung von Körperkraft in den Verwahrungsraum gebracht werden. 

Er wird auf freiem Fuß wegen mehrerer Delikte angezeigt. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele