12.09.2021 13:25 |

21-Jähriger angezeigt

Alkoholisierter Randalierer biss Polizist in Hand

Über den Notruf wurde am Sonntag in den frühen Morgenstunden eine Schlägerei im Grazer Bezirk Jakomini gemeldet. Die Beamten rückten aus und mussten schließlich einen 21-Jährigen festnehmen. Der Mann hatte die Polizisten beschimpft - und einen sogar in die Hand gebissen!

Gegen 4.30 Uhr früh rückten mehrere Streifen des Stadtpolizeikommandos Graz nach einem Notruf zu der angezeigten Schlägerei aus. Dabei wurde der 21-Jährige kontrolliert, der dabei immer aggressiver wurde. Der alkoholisierte Mann beschimpfte die Beamten wüst, woraufhin er festgenommen wurde.

Das brachte den Randalierer endgültig zum Auszucken. Als der Verdächtige in den Streifenwagen gesetzt werden sollte, biss er einen der Beamten in die rechte Hand. Seiner guten Ausrüstung und schnellen Reaktion geschuldet, erlitt der Polizist lediglich eine leichte Abschürfung am Handgelenk.

In weiterer Folge brachten die Polizisten den Verdächtigen in die Polizeiinspektion Graz-Sonderdienste, anschließend wurde er in das Polizeianhaltezentrum Graz eingeliefert.

Der Verdächtige wird der Staatsanwaltschaft Graz zur Anzeige gebracht.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 16°
leichter Regen
11° / 15°
leichter Regen
10° / 16°
leichter Regen
9° / 15°
stark bewölkt
9° / 14°
leichter Regen