Spaziergänger halfen

Hausbesitzerin wurde bei Brand verletzt

Dichten Rauch sahen aufmerksame Passanten Sonntagfrüh aus einem Haus in Reisenberg im Bezirk Baden aufsteigen. Die Besitzerin konnte sich gerade noch aus dem Haus retten, wurde aber bei einem Löschversuch verletzt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schossen bereits meterhohe Flammen aus den Fenstern.

Während die Frau, die anfangs von den Fußgängern versorgt worden war, vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht wurde, kämpften die Feuerwehrleute gegen die Flammen. Bereits nach wenigen Minuten zeigte der Einsatz Wirkung, der Brand hatte aber bereits auf den Dachboden übergriffen. Daher deckten Florianis auf der Drehleiter Teile des Daches ab, um auch dort Glutnester löschen zu können.

Speisereste in Brand
Nach über drei Stunden war der Einsatz erfolgreich beendet. Ursache für das Feuer dürften Speisereste gewesen sein, die in der Küche in Brand geraten waren.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
12° / 18°
leichter Regen
13° / 20°
Regen
13° / 17°
starker Regen
11° / 20°
Regen
9° / 17°
leichter Regen