03.09.2021 12:44 |

Im Zirkus Alex Kaiser

Kinder tauften Kameljunges auf den Namen „Blumme“

Im Rahmen der ersten Vorstellung des Zirkus Alex Kaiser am Südring in Klagenfurt wurden die Kinder dazu aufgerufen, Namensvorschläge für das Kameljunge abzugeben (wir berichteten). Am Ende der Premiere wurde das süße Tierchen auf „Blumme“ getauft. 

Zahlreiche Ideen und Vorschläge sind von den jungen Besuchern am Donnerstagabend bei der ersten Vorstellung des Zirkus Alex Kaiser am Südring eingetrudelt. „Am Ende der Premiere wurde ein abgegebenes Namenskärtchen gezogen und unser Kameljunges, das im Mai geboren wurde, somit auf den Namen ,Blumme‘ getauft und ja, es wird mit zwei M geschrieben“, erzählt Maiwen Kaiser, der junge Zirkuschef.

Bis 12. September gastiert der Zirkus Alex Kaiser noch auf der Zirkuswiese am Südring in Klagenfurt. Vorstellungen gibt es Mittwoch und Donnerstag um 17 Uhr, freitags und samstags um 15 und 19 Uhr sowie sonntags um 14 Uhr. Montag und Dienstag sind Ruhetage. 

Manuela Karner
Manuela Karner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol