Premiere für Adeyemi

Salzburgs Jungstar: „Das ist absoluter Wahnsinn“

Fußball National
29.08.2021 09:21

Riesengroße Freude bei Karim Adeyemi! Der Knipser, der mit sechs Treffern die Ligaschützenliste anführt und auch dadurch gar den Sprung ins deutsche Nationalteam geschafft hat, ist derzeit in aller Munde. „Zurzeit gehen nur Träume in Erfüllung, es ist absolut unglaublich, das ist absoluter Wahnsinn", betonte der 19-Jährige.

Beim Anruf von Neo-DFB-Teamchef Hansi Flick habe er angefangen zu stottern. „Ich war so glücklich und konnte es kaum fassen“, so Adeyemi, der sich besonders darauf freut, Marco Reus kennenzulernen, gegenüber Sky.

Nur im Kader dabei zu sein, damit will er sich nicht zufriedengeben. „Ich glaube an mich und werde der Mannschaft und dem Trainer zeigen, dass ich es verdient habe, da dabei zu sein.“ Der Großteil des Salzburg-Kaders kann die Länderspielpause nicht zum Durchschnaufen nützen, da Einsätze bei diversen Nationalteams auf dem Programm stehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele