„Krone“ präsentiert

Ein Musik-Fest der Extraklasse

Steiermark
27.08.2021 10:51

Am 20. August fand im Besucherzentrum in Grottenhof in Kaindorf wieder das große Südsteirerfest statt. Und es wurde ein ganz besonderes musikalisches Spektakel.

Die Südsteirer und ihr Fanclub haben wieder dafür gesorgt, dass das Südsteirerfest ein voller Erfolg wurde. Das Wetter, die Stimmung, die Musik – von vorne bis hinten stimmte einfach alles.

Begonnen hatte das Spektakel mit einem Dämmerschoppen des Musikverein St. Margarethen an der Raab, gefolgt von „Die Gasgeber“, die schon ordentlich eingeheizt haben. Erstmals war auch Markus Krois mit von der Partie. Und die Stammgäste „Die Lauser“ begeisterten die mehr als 3000 Besucher in gekonnter Manier.

Ein Höhepunkt war die „Taufe“ des neuen Albums der Südsteirer „Auf das Leben“. Die fünf Burschen eröffneten ihren Auftritt mit einer fulminanten Bühnenshow und gaben die brandneuen Titel erstmalig live zum Besten. Die Besucher-Kommentare sprechen Bände: „Es war ein grandioses Fest, ihr wart alle super, gute Laune, tolle Stimmung.“ Oder: „Gratulation an alle! Es war ein Mega-Fest.“

Auch der Fanclub mit Obmann Gerald Hofer war überwältigt: „Die Mühen der letzten Wochen haben sich gelohnt!“ Und Julian Gigler von den Südsteirern sagt: „Ein großes Danke an alle Beteiligten und Helfer, ohne sie wäre so ein Fest nicht möglich.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele