27.08.2021 10:51 |

„Krone“ präsentiert

Ein Musik-Fest der Extraklasse

Am 20. August fand im Besucherzentrum in Grottenhof in Kaindorf wieder das große Südsteirerfest statt. Und es wurde ein ganz besonderes musikalisches Spektakel.

Die Südsteirer und ihr Fanclub haben wieder dafür gesorgt, dass das Südsteirerfest ein voller Erfolg wurde. Das Wetter, die Stimmung, die Musik – von vorne bis hinten stimmte einfach alles.

Begonnen hatte das Spektakel mit einem Dämmerschoppen des Musikverein St. Margarethen an der Raab, gefolgt von „Die Gasgeber“, die schon ordentlich eingeheizt haben. Erstmals war auch Markus Krois mit von der Partie. Und die Stammgäste „Die Lauser“ begeisterten die mehr als 3000 Besucher in gekonnter Manier.

Ein Höhepunkt war die „Taufe“ des neuen Albums der Südsteirer „Auf das Leben“. Die fünf Burschen eröffneten ihren Auftritt mit einer fulminanten Bühnenshow und gaben die brandneuen Titel erstmalig live zum Besten. Die Besucher-Kommentare sprechen Bände: „Es war ein grandioses Fest, ihr wart alle super, gute Laune, tolle Stimmung.“ Oder: „Gratulation an alle! Es war ein Mega-Fest.“

Auch der Fanclub mit Obmann Gerald Hofer war überwältigt: „Die Mühen der letzten Wochen haben sich gelohnt!“ Und Julian Gigler von den Südsteirern sagt: „Ein großes Danke an alle Beteiligten und Helfer, ohne sie wäre so ein Fest nicht möglich.“

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 25°
wolkenlos
10° / 25°
wolkenlos
9° / 25°
heiter
12° / 26°
wolkenlos
8° / 25°
wolkenlos