26.08.2021 07:57 |

War sofort tot

Junger Steirer (20) bei Motorradunfall verstorben

Fataler Unfall am Mittwochabend auf der B73 in Kirchbach-Zerlach, Bezirk Südoststeiermark: Ein 20-jähriger Südoststeirer kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Böschung und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der junge Steirer war Mittwoch am frühen Abend mit einer Gruppe anderer Motorradfahrer auf der B 73 Richtung Graz unterwegs. In einer Linkskurve stürzte er plötzlich - eine Ursache dafür steht noch nicht fest. Er schlitterte über die Fahrbahn, weiter die Straßenböschung entlang und prallte gegen die Böschungsbäume.

Obwohl die Rettungskräfte sofort mit der Wiederbelebung begannen, konnte der Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen. 

Hannah Michaeler
Hannah Michaeler
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
13° / 24°
heiter
13° / 23°
heiter
13° / 24°
heiter
15° / 23°
einzelne Regenschauer
12° / 19°
einzelne Regenschauer