Neumarkt/Steiermark:

Unfall auf regennasser Straße: 3 Frauen verletzt

Steiermark
23.08.2021 09:47

Drei Frauen wurden am Sonntag bei einem Unfall in der sogenannten „Hammerlklamm“ in Neumarkt in der Steiermark (Bezirk Murau) verletzt. Eine Italienerin war mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.

Im kurvigen Straßenverlauf der „Hammerlklamm“ geriet der Pkw auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, touchierte die dort befindliche Leitschiene und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, gelenkt von einer 56-Jährigen aus Klagenfurt. Beide Lenkerinnen kamen bei dem Zusammenstoß leicht verletzt davon.

Ebenso verletzt wurde die 80-jährige Beifahrerin der Italienerin. Die Personen wurden von der Rettung Friesach erstversorgt, lehnten eine medizinische Behandlung im Krankenhaus aber ab. Die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt war mit 19 Kräften vor Ort. Die B317 war bis 19.35 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele