Temmel & Schwarz-Weiß

Film-Star schaut um sechs Uhr in der Früh Sturm

Steiermark
12.08.2021 20:15

Christian Ilzer, Trainer der Kampfmannschaft des SK Sturm, die Kicker Jakob Jantscher und Gregory Wüthrich sowie Christoph Leitgeb und eine Schar an Nachwuchsspielern tauchten Charly Temmels Eissalon in Graz-Puntigam kurzfristig in Schwarz-Weiß. Der Grund: Die Sturm-Abordnung stellte sich ein, um sich für Chary Temmels Treue zu dessen Lieblingsklub zu bedanken. Eis-König Charly Temmel, einst ja Präsident des SK Sturm, Edelfan und großzügiger Sponsor, unterstützt den schwarzen Nachwuchs seit Jahren.

Stellvertretend für seinen Vater nahm Junior Swen Temmel den Dank entgegen und outete sich ebenfalls als großer Sturm-Fan: „Wenn wir daheim in Kalifornien sind, in Santa Monica, dann stehen mein Vater und ich um sechs Uhr in der Früh auf, um die Sturm-Spiele live in unserem Heimkino anschauen zu können.“ Swen Temmel hat sich in Hollywood ja längst einen Namen als Schauspieler gemacht, hat Streifen mit Superstars wier Robert DeNiro, Bruce Willis, Al Pacino oder Sylvester Stallone abgedreht.

„Jeder weiß, dass der SK Sturm meine große Liebe ist. Mein Eisgeschäft spricht gerade junge Leute an, deshalb fördere ich auch den Nachwuchs des SK Sturm. Es ist ja ganz einfach für mich: einmal Sturm, immer Sturm. Ich hatte viel Glück, habe geschäftlich viel erreicht, ohne Sturm wäre ich nie so bekannt geworden und hätte das alles nicht geschafft. Deshalb sehe ich mein Sponsoring auch als kleines Dankeschön an meinen Verein“, richtete Charly Temmel aus.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele