Mann drehte durch

Steirer verletzte eigene Mutter mehrmals – Haft!

Steiermark
04.08.2021 19:53

Dieses Verhalten mach fassungslos: Ein 33-Jähriger attackierte in Gnas wiederholt seine eigene Mutter. Der Mann konnte von der Polizei festegenommen werden und sitzt nun in Haft.

Was muss diese Frau durchgemacht haben! Bereits Anfang Juli wurde gegen einen 33-jährigen Oststeirer aufgrund von angezeigten Verletzungen ein Annäherungs- und Betretungsverbot der Wohnung seiner Mutter ausgesprochen. Dennoch kam der Mann Montagabend zum Anwesen der 64-Jährigen in Gnas.

Als die Frau den Sohn bemerkte, versuchte sie in die Wohnung zu flüchten und versperrte auch die Eingangstür. Der Mann stieg jedoch über ein offenes Fenster in die Wohnung und begann seine Mutter zu bedrohen. Laut Polizei zog der Mann die Oststeirerin an den Haaren, wodurch diese zu Sturz kam und sich leicht verletzte. Dennoch konnte die Frau zunächst aus der Wohnung in einen nahen Maisacker fliehen und die Polizei verständigen. 

Mutter im Spital, Sohn im Gefängnis
Doch wieder konnte der Sohn seine Mutter aufspüren und neuerlich wurde die Frau von ihm verletzt. Noch bevor die Polizeibeamten eintrafen, flüchtete der 33-Jährige. Nach kurzer Fahndung konnte er jedoch in einem nahen Waldstück gestellt werden. Er wurde festgenommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Die 64-Jährige wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele