02.08.2021 10:13 |

Insassen verletzt

Lkw rammt Unfallwagen: Auto geht in Flammen auf

Vollkommen ausgebrannt ist ein Auto Montagfrüh auf der S6 zwischen Mürzzuschlag-West und Hönigsberg in der Steiermark: Der Pkw war aus unbekannter Ursache verunfallt und auf dem Dach gelandet. Ein nachkommender Lkw-Fahrer konnte nicht mehr stoppen und rammte den Wagen. Die Stadtfeuerwehr Mürzzuschlag löschte den Brand. Die Insassen des Unfallautos wurden ins Krankenhaus gebracht.

14 Mann der Stadtfeuerwehr Mürzzuschlag waren Montagfrüh auf der Semmering-Schnellstraße (S6) im Löscheinsatz. Ein Pkw hatte sich überschlagen und landete auf dem Dach. Ein herannahender Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und touchierte das Fahrzeug von hinten, das daraufhin in Brand geriet.

Als die Feuerwehr am Unfallort eintraf, stand der Wagen bereits in Vollbrand. Mit schwerem Atemschutz wurde der Brand bekämpft. Anschließend wurde das Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen entfernt. Die Insassen des Autos, die Verletzungen unbestimmten Grades erlitten, wurden von den Rettungskräften versorgt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 25°
wolkig
11° / 24°
wolkig
12° / 25°
heiter
15° / 23°
einzelne Regenschauer
12° / 18°
Regen