Insassen verletzt

Lkw rammt Unfallwagen: Auto geht in Flammen auf

Steiermark
02.08.2021 10:13

Vollkommen ausgebrannt ist ein Auto Montagfrüh auf der S6 zwischen Mürzzuschlag-West und Hönigsberg in der Steiermark: Der Pkw war aus unbekannter Ursache verunfallt und auf dem Dach gelandet. Ein nachkommender Lkw-Fahrer konnte nicht mehr stoppen und rammte den Wagen. Die Stadtfeuerwehr Mürzzuschlag löschte den Brand. Die Insassen des Unfallautos wurden ins Krankenhaus gebracht.

14 Mann der Stadtfeuerwehr Mürzzuschlag waren Montagfrüh auf der Semmering-Schnellstraße (S6) im Löscheinsatz. Ein Pkw hatte sich überschlagen und landete auf dem Dach. Ein herannahender Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und touchierte das Fahrzeug von hinten, das daraufhin in Brand geriet.

Als die Feuerwehr am Unfallort eintraf, stand der Wagen bereits in Vollbrand. Mit schwerem Atemschutz wurde der Brand bekämpft. Anschließend wurde das Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen entfernt. Die Insassen des Autos, die Verletzungen unbestimmten Grades erlitten, wurden von den Rettungskräften versorgt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele