02.08.2021 07:46 |

Großeinsatz

Blitzschlag: Dachstuhl in Arnfels stand in Flammen

Acht Feuerwehren standen Sonntagmittag in Arnfels im Bezirk Leibnitz im Einsatz: Ein Blitz hatte in ein Wirtschaftsgebäude eingeschlagen, der Dachstuhl ging in Flammen auf. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Schadens ist noch unklar.

Gen 13 Uhr bemerkte der Besitzer eines Anwesens starke Rauchentwicklung und Flammen, die im Bereich des Dachstuhls aus dem Wirtschaftsgebäude schlugen. Beim Eintreffen der verständigten Einsatzkräfte standen Teile des Objekts bereits in Vollbrand.

Die Freiwilligen Feuerwehren Arnfels, Maltschach, St. Johann im Sulmtal, Oberhaag, Großklein, Kaindorf an der Sulm, Leibnitz und Leutschach waren mit insgesamt 86 Kräften im Einsatz und konnten den Brand löschen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist zur Zeit unbekannt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
13° / 24°
heiter
13° / 23°
heiter
13° / 24°
heiter
15° / 23°
einzelne Regenschauer
12° / 19°
einzelne Regenschauer