Verletzte Teenager

Auto mit drei Jugendlichen überschlug sich

Steiermark
31.07.2021 19:48

In Greinbach (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) kam am Samstagnachmittag ein 18-jähriger Pkw-Lenker von der Straße ab. Er und seine zwei 15-jährigen Mitfahrer wurden verletzt.

Gegen 15 Uhr war der Jugendliche auf einer Gemeindestraße im Ortsteil Penzendorf unterwegs, als er aus unbekannter Ursache links von der Straße abkam. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf einem Acker am Dach zu liegen.

Der 18-Jährige wurde schwer verletzt. Ein 15-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide wurde vom Roten Kreuz ins LKH Oberwart eingeliefert. Ein weiterer 15-jähriger Beifahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungshubschrauber zum LKH Graz geflogen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele