Kellerbrand

Hund weckte Besitzer und verhinderte Schlimmeres

Steiermark
17.07.2021 16:29

Am Samstag um 4.35 Uhr wurden die Feuerwehr Ligist gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehren Steinberg und Krottendorf zu einem Kellerbrand in Ligist alarmiert.

Der Heizungsraum eines Wohnhauses geriet in Brand, die Ursache dürfte ein Funkenflug gewesen sein. Die Besitzer wurden durch lautes Bellen ihres Hundes geweckt und bemerkten Rauchgeruch, daraufhin suchten sie nach einer Quelle und setzen einen Notruf ab. Die Freiwilligen Feuerwehren Ligist, Steinberg und Krottendorf waren mit sechs Fahrzeugen und 33 Kräften im Einsatz. Gegen 5.30 Uhr konnte Brandaus gegeben werden. Es wurden bei dem Vorfall weder Menschen noch Tiere verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele