16.07.2021 16:30 |

Glücksdosen verteilt

Abschlussfest der „Zwerge“ im Stifts-Kindergarten

Unter dem Motto „Lasst uns gemeinsam eine Epidemie starten und Glücksmomente in die Welt hinaustragen“ fand im Kindergarten Stift Eberndorf das Abschlussfest für die Gruppe der sogenannten Schulzwerge statt.

„Liebevoll bastelten die Kinder Glücksdosen und verteilten die darin enthaltenen Glücksmomente an die Eberndorfer Bevölkerung“, heißt es seitens der Gemeinde. Zudem wurde von den Kleinen eine Wand farbenfroh bemalt, wofür sie als Dank übergroße Stifttüten erhielten, die mit allerlei Nützlichem für den Schulstart gefüllt waren.

„Ziel dieses Projektes war es, eine bleibende Erinnerung zu schaffen. Wir wünschen allen Kindern für die Zukunft noch viele weitere Glücksmomente und einen unvergesslichen Schulstart im Herbst“, ist sich das Team des Stifts-Kindergartens einig.

Manuela Karner
Manuela Karner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol