11.07.2021 09:22 |

„Doping“ vor Showdown

Finale: Diese Liebesbotschaft sorgt für Gänsehaut

Italien oder England - wer holt den begehrten Pokal bei der Europameisterschaft? Vor dem mit Spannung erwarteten Endspiel (21 Uhr/live im sportkrone.at-Ticker) hat Harry Kanes Herzdame Kate mit einer Liebesbotschaft für jede Menge Gänsehaut gesorgt.

„H, du weißt, dass ich niemand bin, der sehr leicht weint, aber als ich damit begonnen habe, niederzuschreiben, wie stolz du uns alle machst und was du alles für unser Land tust, kamen mir die Tränen“, beginnt Kanes Ehefrau das emotionale Posting.

Die Briten stehen erstmals in einem EM-Finale. Ihr bisher letztes großes Endspiel hatten sie beim WM-Titelgewinn 1966 ebenfalls in Wembley bestritten. Kane, der Kapitän der „Three Lions“, steht vor dem größten Triumph in seiner Karriere. „Ich habe über dich gelacht, als wir angefangen haben, uns zu treffen, du mit meinem Bruder Tom und dem Hund Seamus Elfmeterschießen gespielt hast und du sagtest, dass du eines Tages England-Kapitän sein würdest“, so Kate weiter.

„Aber das bist du - du setzt dir selbst ein Ziel und du erreichst es. Und du hast immer gesagt, dass du zur EM fährst, um ins Finale zu kommen“, schreibt sie. „Du bist einfach ein wunderbarer Ehemann und Vater und die Kinder können es kaum erwarten, dich wieder zu Hause zu haben. Stell dir vor, wie du ihnen alles über diesen Sommer erzählen kannst, wenn sie ein bisschen älter sind.“

„Bring es für das Land nach Hause“
Auch ihre Abschlussworte gehen unter die Haut: „Wir lieben dich alle sehr, Skipper. Bring es für das Land nach Hause, du verdienst es, diesen Pokal mit diesem unglaublichen englischen Team hochzustemmen!“ Liebes-Doping für den Showdown ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol