Anwalt & Manager weg

Britney Spears zeigt allen die nackte Schulter

Adabei
08.07.2021 09:37

Eigentlich hat Britney Spears ja gehofft, dass ihre Aussage vor Gericht ihre Situation verbessern würde. Doch die Vormundschaft ihres Vaters ist sie (vorerst) noch immer nicht los, ihr Manager hat gekündigt und am Anfang der Woche hat auch noch ihr Anwalt das Handtuch geschmissen. Doch die Sängerin kümmert‘s wenig. Sie zeigt allen einfach die nackte Schulter ...

Schon seit einiger Zeit möchte Britney Spears ihren Vater als Vormund loswerden. Zum ersten Mal äußerte sich die Sängerin Ende Juni vor Gericht dazu und machte ihrem Vater schwere Vorwürfe. Dieser habe sie als ihr Vormund nicht nur mit Fieber auf die Bühne gezwungen, sondern ihr auch Medikamente verabreichen lassen, die sie nicht vertrage. Selbst ihre Verhütung regle Jamie Spears, so die Pop-Prinzessin, die sich nach eigenen Angaben nichts sehnlicher wünsche als ein weiteres Kind.

Vater weiterhin Vormund, Manager hört auf
Doch die Hoffnung, dass sich an ihrer Lage etwas ändern würde, blieb vorerst unerfüllt: Denn nicht nur, dass das Gericht einen Antrag von Spears‘ Anwalt vom September auf Aufhebung von Jamie Spears‘ Vormundschaft abgelehnt hatte, wenden sich nun auch immer mehr Vertrauenspersonen von der 39-Jährigen ab.

Larry Rudolph, Britneys langjähriger Manager, trat in dieser Woche von seinen Aufgaben zurück. „Meine Dienste werden nicht länger benötigt“, erklärte dieser. Der ehemalige Teenie-Star habe die Absicht geäußert, „offiziell in Ruhestand zu gehen“.

Anwalt warf ebenfalls das Handtuch
Nur einen Tag darauf der nächste Schock für Britney: Denn auch ihr Anwalt Sam Ingham wirft nun das Handtuch. Einen entsprechenden Antrag vor Gericht habe er schon eingereicht, berichteten US-Medien.

Der Grund für Inghams Entscheidung: Er sei „sehr wütend“ über die Aussagen seiner Klientin vor Gericht, wonach sie nie darüber informiert worden sei, dass sie einen Antrag auf Auflösung der Vormundschaft stellen könne. Wie Quellen berichteten, habe Ingham Spears aber mehrere Optionen geboten, darunter auch „Forderungen zur Beendigung der Vormundschaft“. Doch die Sängerin habe das nicht gewollt, heißt es nun.

Britney kontert mit sexy Nacktfoto
Und Britney Spears? Die scheint sich um die Querelen rund um ihre Person recht wenig zu scheren. Stattdessen postete die Sängerin auf Instagram viel lieber ein Nacktfoto aus ihrem Badezimmer. Hüllenlos posierte sie dafür auf dem Rand ihrer Badewanne und zeigte ihren Fans ihren nackten Rücken. „Free Britney“, kommentierten viele den Schnappschuss. Und andere jubelten „Britney‘s Back!“ - ein Wortspiel auf die sexy Pose der Sängerin.

Und immerhin kann sich Britney auch auf den Rückhalt ihrer Mutter verlassen. Lynne Spears stellte nun einen Antrag vor Gericht, ihrer Tochter die Freiheit wiederzugeben. Demnach fordert Lynne nicht nur, dass ihre Tochter nach dem Abgang von Ingham nun selbst einen Anwalt aussuchen darf, sondern auch, dass sie 13 Jahre nach ihrem Nervenzusammenbruch endlich wieder in der Lage sei, sich um sich selbst zu kümmern und ihr eigenes Leben zu leben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele