Michael Fassbender

Hollywood-Star mit viel PS

Steiermark
05.07.2021 09:00

Der Schauspieler gab im Porsche-Cup Gas und stellte sich den „Krone“-Fragen.

Auf den Kino-Leinwänden glänzte er in Streifen wie „Inglourious Bastards“, für den Film „Steve Jobs“ gab es eine Oscar-Nominierung. Am Red Bull Ring wurde Hollywood-Star Michael Fassbender gestern Gastfahrer beim Porsche Cup 24.

Der deutsch-irische Schauspieler sprach danach über:

Die Faszination Motorsport: Ich war schon immer an Autos interessiert, seit meiner frühesten Kindheit.

Der Unterschied zur Schauspielerei: Motorsport ist harte Arbeit. Du musst regelmäßig im Auto sitzen. Es gibt keine einfache Formel dafür, viel mehr geht es um Erfahrung. Schauspieler bin ich seit ich 17 Jahre alt bin. Motorsport betreibe ich erst seit drei Jahre.

Konkurrenzfähigkeit: Es ist ein Privileg im Porsche Supercup zu starten und neben diesen Klassefahrern zu zeigen, was ich kann.

Die Formel 1: Ich bin großer Fan seit 1989. Michael Schumacher war immer mein Held.

Österreich: Land und Leute - das gefällt mir. Die Umgebung ist absolut beeindruckend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele