Traum von Snowboarder

Verstorbener Alex Pullin: Sie erwartet sein Kind

Wintersport
30.06.2021 15:10

Vor einem Jahr, am 8. Juli 2020, verstarb der australische Snowboarder Alex Pullin im Alter von 32 Jahren. Er ist aber trotzdem der Papa eines noch nicht geborenen Kindes.

Eine unglaubliche Geschichte nimmt in Australien Formen an. Es könnte ein Traum des Snowboardcross-Weltmeisters von 2011 und 2013 in Erfüllung gehen. Zumindest berichtete seine Freundin auf Instagram davon, dass sie immer von einem gemeinsamen Kind geträumt hatten. Dass sie aber von ihm schwanger wurde, grenzt fast an ein Wunder, schreibt die Schweizer Tageszeitung „Blick“.

Denn vom 32-jährig verstorbenen Pullin gab es keine eingefrorenen Spermien. Seine Freundin, Ellidy Vlug, konnte jedoch künstlich befruchtet werden. Mit Hilfe einer Prozedur, die in Australien legal ist: Laut dem Portal „rtl.de“ mussten dem Snowboard-Meister Spermien entnommen werden, als er schon tot war.

Jahrelang geträumt
„Als mein Schatz seinen Unfall hatte, hielten wir alle an der Hoffnung fest, dass ich in diesem Monat schwanger sein würde. Wir hatten versucht, ein Baby zu bekommen (...) Bubba Chump kommt diesen Oktober. Dein Dad und ich haben jahrelang von dir geträumt, Kleiner“, schrieb sie auf die Social-Media-Seite Instagram. Chumpy, so nannte sie den Vater des Kindes. So war auch sein Name auf Instagram eingetragen. Die letzten Fotos vor dem fatalen Speerfischen erschienen auch dort.

Die künstliche Befruchtung sei geplant gewesen. “Ich war noch nie so sicher und aufgeregt über etwas in meinem ganzen Leben“, beendete sie ihr Posting.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele