In Graz-Straßgang

Überfall auf Supermarkt: Täter flüchtete mit Beute

Steiermark
26.06.2021 18:26

Ein Supermarkt in Graz ist am Freitagabend überfallen worden. Der Räuber ist auf der Flucht. Verletzt wurde zum Glück niemand.

„Gib mir dein Geld oder ich stech dich ab!“ - Mit diesen Worten bedrohte ein bisher unbekannter Täter am Freitag um 18.15 Uhr den Mitarbeiter eines Supermarkts in der Grazer Straßganger Straße. Danach ergriff der Mann mit der Beute die Flucht - trotz einer Alarmfahndung konnte er entkommen.

Genaue Täterbeschreibung
Laut der Polizei ist er 20 bis 30 Jahre alt und zwei Meter groß. Er soll Deutsch mit Akzent gesprochen haben. Bekleidet war er mit einem Kapuzenpullover und einer langen schwarzen Hose. Hinweise bitte an das LKA: 059 133/60 3333.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele