26.06.2021 18:26 |

In Graz-Straßgang

Überfall auf Supermarkt: Täter flüchtete mit Beute

Ein Supermarkt in Graz ist am Freitagabend überfallen worden. Der Räuber ist auf der Flucht. Verletzt wurde zum Glück niemand.

„Gib mir dein Geld oder ich stech dich ab!“ - Mit diesen Worten bedrohte ein bisher unbekannter Täter am Freitag um 18.15 Uhr den Mitarbeiter eines Supermarkts in der Grazer Straßganger Straße. Danach ergriff der Mann mit der Beute die Flucht - trotz einer Alarmfahndung konnte er entkommen.

Genaue Täterbeschreibung
Laut der Polizei ist er 20 bis 30 Jahre alt und zwei Meter groß. Er soll Deutsch mit Akzent gesprochen haben. Bekleidet war er mit einem Kapuzenpullover und einer langen schwarzen Hose. Hinweise bitte an das LKA: 059 133/60 3333.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 21°
einzelne Regenschauer
17° / 21°
einzelne Regenschauer
17° / 21°
leichter Regen
15° / 21°
einzelne Regenschauer
14° / 17°
einzelne Regenschauer