In Schladming

Mit E-Bike gestürzt und tödlich verunglückt

Steiermark
25.06.2021 08:30

Donnerstagabend ereignete sich in Schladming (Bezirk Liezen) ein tödlicher Fahrradunfall im alpinen Gelände. Ein 79-jähriger Einheimischer stürzte beim Überqueren einer Brücke in den Ursprungbach.

Ein 79-jähriger Schladminger führte mit seinem E-Bike eine Fahrradtour durch. Dabei war er auf einer Forststraße, von der Moarhofalm kommend in Richtung Oberalm unterwegs. Als er eine Brücke überquerte, stürzte er gegen 21.50 Uhr, aus ungeklärter Ursache, in den Ursprungbach ab. Nachdem der Verunglückte nicht nach Hause kam startete ein Bekannter die Suche nach ihm. Dabei fand er den Mann und verständigte um 22.50 Uhr die Polizei. Der angeforderte Notarzt des Rettungshubschraubers C14 konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Leichnam wurde vom Rettungshubschrauber geborgen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele