24.06.2021 08:13 |

Hinweise erbeten

81-Jähriger vermisst: Suchaktion im Ennstal

Seit gestern Nachmtitag wird in Haus im Ennstal nach einem 81-Jährigen gesucht, der vermisst wird. Bis gestern abend konnte er nicht gefunden werden, heute geht die Suchaktion weiter.

Unzählige Einsatzkräfte sind seit gestern gegen 14 Uhr in der Region um Haus im Ennstal im Einsatz. Gesucht wird ein 81-jähriger Herr aus dem Ort, der zuletzt am Dienstag gegen 14 Uhr im Bereich Kaibling Alm gesehen wurde.

Personenbeschreibung:
Größe ca. 160cm, Auffälligkeit starke O-Beine, Bekleidung: kurze graue Hose, Hemd kurzarm (kariert, gelb, orange, weiss), leichte Oberjacke ähnlich Ortovox (Farbe unbekannt), grau-schwarze Schirmmütze, 2 Wanderstöcke.

Die Suchaktion wurde am Donnerstag auch auf die Flüsse ausgeweitet - unter anderem ist etwa die Freiwillige Feuerwehr Niederöblarn mit dem Boot unterwegs.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haus: 059-133.6353.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 24°
einzelne Regenschauer
14° / 24°
einzelne Regenschauer
15° / 24°
einzelne Regenschauer
15° / 26°
wolkig
11° / 22°
starke Regenschauer