12.06.2021 09:34 |

Feuerwehr-Einsatz

Graz: Auto geriet während der Fahrt in Brand

In Graz ist am Freitagabend ein Auto in Brand geraten - während der Fahrt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizeiangaben um ca. 18.15 Uhr. Eine 40-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr gerade auf der Maria-Pachleitner-Straße, als plötzlich Rauch aus dem Motorraum ihres Autos drang. Auch ihre beiden Töchter waren im Fahrzeug.

Technischer Defekt
Sie hielt sofort an und wählt den Notruf. Der Vorfall ging glimpflich aus: Der Brand beschränkte sich auf einen Teil des Motorraums und konnte von der Grazer Berufsfeuerwehr rasch gelöscht werden. Die Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Juli 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 31°
einzelne Regenschauer
17° / 31°
einzelne Regenschauer
18° / 31°
wolkig
19° / 30°
einzelne Regenschauer
14° / 26°
Gewitter