Schwer verletzt

Crash in Liezen: Mann (20) landet im Straßengraben

Steiermark
12.06.2021 08:05

In Lassing (Bezirk Liezen) kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-Jähriger Mann schwer verletzt wurde. Er wurde ins Spital eingeliefert.

Das Unglück geschah gegen 21.15 Uhr: Der junge Mann aus dem Bezirk Liezen war auf der L 740 in Richtung Döllach unterwegs - aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug rechts von der Straße ab. Da es keine Zeugen gibt, sei die Unfallursache noch unklar, heißt es seitens der Polizei.

Anrainer, die den Unfall hörten, eilten dem 20-Jährigen zu Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der schwer verletzte Fahrzeuglenker vom Roten Kreuz ins LKH Rottenmann verbracht. Die L 740 war an der Unfallstelle für eine Stunde gesperrt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele