Drei Autos verwickelt

Unfall im Pfingstverkehr: Sieben Kilometer Stau!

Steiermark
22.05.2021 11:27

Gleich drei Fahrzeuge waren mitten im dichten Pfingstverkehr in einem Unfall bei Schäffern in der Steiermark auf der Autobahn verwickelt: Ein Lenker wurde verletzt, schnell bildete sich ein bis zu sieben Kilometer langer Rückstau.

Der Unfall passierte Freitagnachmittag auf der A2 Richtung Graz im Wechselabschnitt. Bei Schäffern kollidierten mehrere Autos, zwei wurden dabei schwer beschädigt. Wie durch ein Wunder wurde nur eine Person verletzt, wie schwer, war zunächst aber noch unbekannt. Der Autolenker ist im Krankenhaus.

Die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Pinggau mittels Kran geborgen und von der A2 gebracht. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Nach zirka eineinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Im Pfingstreiseverkehr bildete sich rasch ein rund sieben Kilometer langer Rückstau, welcher bis zum niederösterreichischen Krumbach/Zöbern zurückreichte.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele