Auch Joseph vor Kamera

Arnold Schwarzenegger: Spionage-Serie auf Netflix

Adabei
20.05.2021 07:05

Netflix holt Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger für eine Spionage-Serie vor die Kamera. Die „Steirische Eiche“ sei als Hauptdarsteller und als ausführender Produzent an Bord, teilte der Streamingdienst am Mittwoch auf Twitter mit.

Arnold Schwarzenegger und seine Kollegin Monica Barbaro, die unter anderem in „The Good Cop“ oder „Top Gun: Maverick“ zu sehen ist, spielen demnach Vater und Tochter, die feststellen müssen, dass sie beide heimlich als CIA-Agenten tätig sind. Trotz der Lügen und Geheimnisse müssen sie am Ende zusammenarbeiten.

Erste Serien-Hauptrolle für Schwarzenegger
Erstmals in seiner langen Filmkarriere tritt Schwarzenegger damit in einer Serien-Hauptrolle auf. Produziert wird die noch titellose Serie mit einstündigen Folgen von Skydance Television und „Sopranos“-Autor Nick Santora.

Joseph in Papas Fußstapfen
Doch nicht nur Papa Arnold macht mit einer neuen Rolle Schlagzeilen, sondern auch sein Sohn Joseph Baena. Der 23-Jährige tritt nämlich nicht nur, was das Bodybuilding angeht, in die Fußstapfen seines Vaters, sondern jetzt auch als Schauspieler. Auf Instagram veröffentlichte Joseph jetzt Bilder vom Set seiner ersten Hollywood-Produktion.

Der Doppelgänger des jungen Arnie spielt in einem Film mit dem Titel „Bully High“ eine Nebenrolle, berichtete „Enterpress News“ - als Schulsprecher einer Privatschule. Das Drama handelt von einem muslimischen Mädchen, das von ihren Mitschülern gemobbt wird. Für Baena ist die Schauspielerei allerdings bislang nur ein Nebenjob. Er verdient sich sein Geld neuerdings als Immobilienmakler. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele