20.05.2021 07:05 |

Auch Joseph vor Kamera

Arnold Schwarzenegger: Spionage-Serie auf Netflix

Netflix holt Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger für eine Spionage-Serie vor die Kamera. Die „Steirische Eiche“ sei als Hauptdarsteller und als ausführender Produzent an Bord, teilte der Streamingdienst am Mittwoch auf Twitter mit.

Arnold Schwarzenegger und seine Kollegin Monica Barbaro, die unter anderem in „The Good Cop“ oder „Top Gun: Maverick“ zu sehen ist, spielen demnach Vater und Tochter, die feststellen müssen, dass sie beide heimlich als CIA-Agenten tätig sind. Trotz der Lügen und Geheimnisse müssen sie am Ende zusammenarbeiten.

Erste Serien-Hauptrolle für Schwarzenegger
Erstmals in seiner langen Filmkarriere tritt Schwarzenegger damit in einer Serien-Hauptrolle auf. Produziert wird die noch titellose Serie mit einstündigen Folgen von Skydance Television und „Sopranos“-Autor Nick Santora.

Joseph in Papas Fußstapfen
Doch nicht nur Papa Arnold macht mit einer neuen Rolle Schlagzeilen, sondern auch sein Sohn Joseph Baena. Der 23-Jährige tritt nämlich nicht nur, was das Bodybuilding angeht, in die Fußstapfen seines Vaters, sondern jetzt auch als Schauspieler. Auf Instagram veröffentlichte Joseph jetzt Bilder vom Set seiner ersten Hollywood-Produktion.

Der Doppelgänger des jungen Arnie spielt in einem Film mit dem Titel „Bully High“ eine Nebenrolle, berichtete „Enterpress News“ - als Schulsprecher einer Privatschule. Das Drama handelt von einem muslimischen Mädchen, das von ihren Mitschülern gemobbt wird. Für Baena ist die Schauspielerei allerdings bislang nur ein Nebenjob. Er verdient sich sein Geld neuerdings als Immobilienmakler. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol